Tricks beim Abnehmen die du garantiert nocht nicht kennst

Tricks beim Abnehmen die du garantiert nocht nicht kennst

Als erstes versuche immer motiviert zu bleiben, wenn du abnehmen willst. Das ist dir sicherlich nicht neu, ich weiß, aber es ist grundlegend für deinen Erfolg.  Es gibt so viele Wege abzunehmen, aber der beste ist einfach zu starten und dauerhaft motiviert und am Ball zu bleiben. Wenn du dabei eine positive Grundeinstellung hast, wird es dir die ganze Sache noch einfacher machen. Erst wenn du wirklich bereit bist und ernsthaft starten möchtest solltest du dir diese Tricks hier ansehen.

Abnehm Trick Nummer 1:

Bedenke, das dass Essen nicht beabsichtigt, für dich da zu sein, wenn du depressiv oder einsam bist. Viele Menschen essen sich nur deswegen dick. Essen soll deinem Körper nur Kraftstoff und Energie geben, wenn du sie brauchst. Dies ist bei vielen Menschen schon ein sehr kraftvoller Trick. Lass dich nicht von deinem Essen kontrollieren! Das Essen sollte keine Krücke zum zufriedenen und erfüllten Leben sein.

Mache lieber einen Spaziergang, als einen Liter Eis zu essen, wenn es dir mal schlecht geht. Du wirst begeistert sein, wie gut es dir geht wenn du an der frischen Luft deine Seele baumeln lassen kannst. Nehme evtl. noch einen Freund mit, mit dem du über alles reden kannst. So lösen sich viele Probleme meist in Luft auf und bleiben nicht als überflüssiges Fett an deinen Rippen hängen. Ich weiß, dass wir alle nach der Zauberpille, dem Wundertrank suchen, die, bevor wir zu Bett gehen, einmal geschluckt uns über Nacht schlank machen soll.

Abnehm Trick Nummer 2:

Möchtest du noch einen weiteren Trick hören? Einfach mal aufhören zu essen, auch wenn der Teller noch so voll ist. Unser Gehirn registriert erst später(15-20min), dass unser Magen voll ist. Wenn du also ein schnell Esser bist, dann besteht die Gefahr, einfach viel zu viel zu essen ohne es zu bemerken. Die Portionsgrößen in den Restaurants sind auch meistens überdimensional groß. Erstens fühlt man sich schlecht, wenn man etwas übrig lässt und zweitens gehört sich sowas auch nicht.

Egal, wenn du ernsthaft abnehmen möchstest, verzichte darauf, esse langsamer und genieße bewußt das was du isst, um besser und schneller satt zu sein. Dieser kleine Trick spart dir einige Kalorien und lässt dein Essen und dein Wohlgefühl auf Dauer besser sein.

Abnehm Trick Nummer 3:

Ein weiterer Trick ist, ein Essenstagebuch zu führen, der dir Schwarz auf Weiß zeigt, welche Dinge du in dich hinein geschaufelt hast. Auf diese Weise siehst du ganz genau wo du ansetzen musst. Die meisten Menschen wissen oftmals nicht was, wie viel und wie oft sie gegessen haben. Glaube mir, da kommt so einiges zusammen!!! Alleine nur von süßen Softgetränken auf Wasser und Tee umzusteigen kann dir so manche Kalorien ersparen, aber du musst erst merken, dass du zuviel davon trinkst! Und dies merkst du erst, wenn du es Schwarz auf Weiß vor die stehen hast.

Schlusswort zu den Abnehm Tricks

Merke dir, dass du alles schaffen kannst, was du willst! Du musst es nur wollen, dann ist es nur noch harte Arbeit und Entschlossenheit, die dir die gewünschten Ergebnisse liefern werden. Kaufe dir eine neue Flasche Wasser und setze dir zum Ziel, jeden Tag zwei bis drei davon zu trinken und du wirst wahre Wunder erleben.

Ein Gedanke zu „Tricks beim Abnehmen die du garantiert nocht nicht kennst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.