Schnell abnehmen – Macht man am besten zu Zweit!

Es gibt eine Menge von schnell abnehmen aber wie Tipps im Internet und wenn du einen Blick herum führst, sind einige davon auch wirklich gut oder sogar sehr gut. Doch die meisten von ihnen sagen in etwas folgendes – Esse weniger und verbrenne mehr Kalorien. Klar ist das richtig, doch wer schafft das schon dauerhaft und erfolgreich???

 

Schnell abnehmen, aber wie?

Ein sehr effektiver Tipp ist zum Beispiel die Partnerschaft mit einem Freund. Du könntest dich gegenseitig motivieren und gemeinsam auf die Reise gehen beim schnell abnehmen. Ein Gewichtsverlust Partner gibt dir Unterstützung und Ermutigung, und das ist genau das was du am meisten brauchst und umgekehrt natürlich genauso.

Mit einem Partner macht die gemeinsame Gewichtsverlust Reise auch noch Spaß. Doch du solltest dir den richtigen Partner suchen. Wenn dein Partner nur von Diät zu Diät springt, solltest du es tunlichst unterlassen mit ihm zusammen abnehmen zu wollen. Schließlich möchtest du dich motivieren und nicht jeden Tag etwas neues Anfangen um nach einer Woche wieder damit aufzuhören. Du brauchst jemand, auf den dich velassen kannst, jemand dem du vertrauen kannst und der an deiner Seite steht.

Du möchtest doch jemanden der positiv ist und nicht so schnell wieder aufgibt. Denn wenn er aufgibt, gibst du auch später auf. Dein Partner und du sollten sich gegenseitig motivieren und gegenseitig Kraft geben um erfolgreich abzunehmen. Die Qualität deines Partner entscheidet bei dieser Methode über Erfolg und Misserfolg!

Such dir den richtigen Partner mit denselben Zielen

Am besten ist auch, sich einen Partner zu suchen, der dieselben Ziele verfolgt und in einer ähnlichen oder gleichen Situation steckt, so dass du die ganze Reise gemeinsam zu Ende bringen kannst. Das heißt im Klartext, wenn du 20 Kilo verlieren möchtest, nutzt es nichts, mit jemand zusammen abnehmen zu wollen, der nur 5 Kilo abnehmen möchte, oder??? Denn wenn er schon erfolgreich abgenommen hat, bist du immer noch dabei und wahrscheinlich schneller entmutigt, weil es bei dir solange dauert.

Um dauerhaft erfolgreich schnell abnehmen zu können, musst du motiviert und positiv bleiben. Dies ist ein Grund, warum Menschen zu schnell aufgeben und einen Diät Plan nicht lange durchhalten. Zu schnell verlieren sie die Motivation und fallen zurück in ihre allten Essgewohnheiten. Wenn du einen Partner hast, kann er dazu beitragen, dich zu motivieren und umgedreht natürlich genauso. Es wird mal Tage geben, an denen er sich schlecht fühlt und es wird auch Tage geben wo du dich schlecht fühlen wirst, aber genau dafür hast du dann einen Freund an deiner Seite, der dir Mut macht, nicht aufzugeben.

Ihr könnt euch zum Beispiel, falls ihr etwas weit auseinander wohnt, Online über Skype chatten oder anrufen. Ihr solltet euch jeden Tag motivieren, absprechen welche Ziele ihr verfolgt und welche Hürden es zu meistern gibt. Unterhaltet euch über neue Ernährungstipps, Rezepte und alles was ihr verwirklichen wollt. So bleibt ihr dauerhaft motiviert und keiner kann dem anderen etwas vormachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.